AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Liebe alle,
Hormon Yoga: Meine Yoga Lehrerin hat es mir so erklärt, dass diese spezielle Art des Yogas den Hormonspiegel anregt und hilft Symptome wie Hitzewallungen, Unruhe, Schlaflosigkeit zu lindern. Da hormonabhängigen Tumoren aber die Zufuhr von Hormonen ja untersagt werden sollte, bietet sich halt Hormon Yoga nicht mehr an...
Port: Glückskeks, wenn du möchtest, dass er raus soll, dann mach es nach Chemoende! Auch meine Ärzte sagen, dass der Port drin bleiben soll, aber für mich ist das wie ein "Warten auf den Rückfall". Und am Ende müssen wir mit dem Port leben und nicht die Ärzte. Ich bin auch am Überlegen, ob er nach Chemoende gleich bei der Brust Op mit rausfliegt.
@ tari: Willkommen hier bei uns!
@masata: Gratulation, wieder ein Schritt weiter auf dem Weg zum Ziel!
@neuer Krümel (Sabine): Was sagen die Ärzte zu den Blutungen?
@ alter Krümel (Carmen) Bist du von deinem Ausflug wieder zurück? Wie war es und wie geht es dir?
Gestern waren wir abends bei einem klassischen Konzert vom Uni Chor. War sehr schön, leider stand die Luft in der Aula und unter meiner Kopfbedeckung waren es gefühlte Sahara Temperaturen, da habe ich die Mütze dann einfach abgenommen - war mir egal was die Leute denken. Nur leider sind manche Menschen wirklich völlig distanzlos, eine Frau meinte zu mir am Konzertende, ob ich rechtsradikal sei oder warum ich keine Haare hätte... da haben mir die Worte gefehlt. Eine Freundin, die diese unpassende Äußerung hörte, reagierte aber zum Glück und meinte zur der guten Dame "ach, jetzt endlich weiß ich was los ist, und ich dachte schon der Krebs und die Chemo wären Schuld".
Geändert von minori (28.07.2014 um 15:51 Uhr)
Grund: Tippfehler
|