Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11689  
Alt 28.07.2014, 22:01
Bernstein27 Bernstein27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2014
Ort: Südbayern
Beiträge: 151
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

So ein Gurtpolster hab ich auch. Von Tchibo :-) Gibts aber sicher überall, einfach mal nach Gurtpolster googeln!

Fand jetzt nicht, dass das reinmachen des Port so ein Akt war? 20 min unter lokaler Betäubung und gut war. Sollte jeder so machen, wie er mag, aber ich will nicht immer das Ding drin haben und mich fragen, wann ich den wieder brauche. Meine Venen sind auch tiptop, eben dank des Port, und ich erwarte nicht, Port oder Venen nach der Op noch zu strapazieren. Meiner steht auch richtig raus, ist beim Baden total auffällig, das brauch ich nicht.

Wenn ich Herzeptin kriegen würde, würde ich das aber abwarten und den Port erst danach entfernen. Also wenn dann wirklich die Behandlung zuende ist.

Wisst ihr schon, wielange ihr AHB kriegt? 10 Jahre sagt man jetzt oder? Habe das Gefühl, dass ich hier öfter lese, dass das abgesetzt wurde und zapf kamen die Metastasen. Dann lieber lange AHB! 5 Jahre sind ja scheinbar nicht genug?

Allgäu: Aha! Biphosphonate! ok, das macht ja dann Sinn!
Ich arbeite ja weiterhin (Halbzeit!), daher werde ich dann nur für die Op krankgeschrieben und frage mich gerade, wielange. Muss das ja vorbereiten. Naja, mal sehen, was sie sagt. Die Liste wird länger...

liebe Grüße
Bernstein
Mit Zitat antworten