Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2014, 22:04
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädls,
ich bin wieder zurück!
Es war ein toller Ausflug und ein kleiner Mini-Ersatzurlaub für unsere zwei leider gestrichenen. Alles ist super toll gelaufen. Der Kreislauf hat bestens mitgemacht und auch sonst war alles problemlos. Zwar war ich nach wie vor schnell aus der Puste und keine großen Ausflüge waren möglich bei der Hitze, aber war eben Faultierzeit angesagt.

Ja, port muss bei mir keiner raus. Hab keinen und meinen Venen gehts noch ganz gut. Keine Verkürzungen oder andere böse Sachen. Mein Blut für die Taxol wird auch immer bei der vorigen für die nächste genommen. Also ich gehe am Mittwoch zur ersten und kurz davor wird mir Blut genommen, welches ausschlaggebend für die in der darauf folgenden Woche ist. Daher sitze ich auch keine 4 Stunden ... Sehr unterschiedlich überall.

@tari: Herzlich willkommen! Hast du schon was über dich geschrieben? Alter, Familie, Kinder, Beruf etc. ...

@minori:
Das mit dem Konzert fand ich auch echt heftig. Aber du kannst dir sicher sein dass sie sich im Nachhinein sicher Vorwürfe gemacht hat aufgrund ihres dummen Gequatsches. Mein Gott – einmal drüber nachdenken warum man keine Haare mehr haben könnte...

@bernstein:
Bei mir sind 10 Jahre tamoxifen vorgesehen. Wäre wohl nach den neusten Erkenntnissen das schlauste. Bin auch noch vor der Menopause und bekomme bisher auch noch meine Regel... LEIDER! Aber vielleicht hat sich das dann mit Tamoxifen erledigt.

Ich hab mir heute meine Fussel auf dem Kopf wieder abrasiert. Es hatte wirkich nix mit dem zutun was Buzandi auf dem Haupte trägt und verdient den Namen „Haar“ noch nicht. Da trag ich lieber Kojack. Der tut auch nicht weh beim schlafen.

Liebe Grüße an alle hier...

Geändert von kruemel12 (28.07.2014 um 22:06 Uhr)