@mohnblume:
Genau das mit der super Erholung nach EC hat mir so Mut gemacht. Von 100% bin ich zwar weit entfernt, aber wenn ich morgen nicht dran wäre, würde es ja weiter bergauf gehen. Es ist echt doof dass ich nun morgen zur nächsten Keule muss. Ich hoffe nur dass Taxol besser läuft.
...aber sag mal... welches Alter überhaupt...du junger Hüpfer...
@bernstein27:
Also ich denke die haben keine Lust über eine Besserung der Wehwehchen nachzudenken.

So nach dem Motto: das geht ja alles irgendwann von allein wieder weg. Da muss man keinen großen Aufwandt betreiben. Ich hatte von einer Freundin viele Probepackungen ortho... bekommen speziell für Krebspatienten. Nun traue ich mich nicht die zu nehmen weil mir keiner sagen kann, ob es eher von Vorteil oder von Nachteil wäre. Ich hatte mit einer Freundin letzte Woche auch das Gespräch. Sie hat sehr gehaltvolle smoothies empfohlen bekommen von einer Heilpraktikerin. Nun hat sie versucht zu erfragen ob sie diese trinken darf (sie hat seit 3 Jahren Leukämie). Keiner konnte und wollte ihr diese Frage beantworten. Sie ist auch echt ärgerlich weil es ihr vielleicht gut tun würden, sie die aus Angst aber nicht trinkt, weil sie nix falsch machen will.
Daher nehme ich im Moment nichts außer der Reihe, außer Paranüssen, Eisensaft, Brennesseltee und viiiiiiel Obst und Gemüse.
Hab immer Angst ich beeinträchtige mit irgendwas die Wirkung der Chemo. Also gar nix zur Verbesserung nehmen und quälen... da einem ja keiner gescheit Auskunft geben kann.
LG Carmen - die morgen wieder dran ist..