AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
hallo ihr lieben
hatte grade meine abschlussuntersuchung von der chemo.
Tumor ist bis auf ein cm geschrumpft. ist jetzt wohl nicht mehr im muskekgewebe.
also ende August op. vor der chemo meinten die Ärzte der Tumor sei nicht mehr operabel da er ins muskekgewebe angewachsen war. ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll. bekomme bis dahin eine hormontherspie und es muss noch der beim herzecho aufgefallen knubbel im vorhof des Herzens per ct abgeklaert werden.
die Ärzte sind für die op. aber eine Garantie hat man auch mit op nicht. der Körper ist von der chemo geschwächt.... bei der chemo wird auch nur gesagt. Übelkeit erbrechen fatique. die Realität ist dann ja doch etwas massiver.
bei pscli bräuchte ich die harnsaeresalbe nicht. hatte mir zwar aus der drogerie für Ca. Drei Eu eine besorgt.aber wie gesagt. nagelhaerter habe ich verwendet.
meine fingernagel haben sich zwar verfaerbt . aber nerven Nagel hat sich ab der Mitte geteilt. der neue war aber schon teilweise drunter nachgewachsen . also wartet erst mal ab.
vitaminpraeperate dürfte ich bis auf das Neurologie nicht nehmen. habe das aber auch abgesetzt. da ich davon wirklich parestesien bekommen habe.
bis später janine
|