29.07.2014, 21:06
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
@omi von freya - willkommen hier und Dankeschön für Deine Tipps und lieben Wünsche, so eine Enkeltochter ist doch ein Sonnenschein, wie schön für Dich. Ich hoffe sehr, dass man am Donnerstag nix Neues findet! Du hast recht, ein guter Arzt ist Gold wert, aber manchmal echt schwer aufzutreiben...! Aber in einem Brustzentrum ist soooo viel Erfahrung an einem Ort geballt und ich hoffe, dass Du da gut beraten wirst und Dich aufgehoben fühlst.
@wendemuth - ein Schrittchen nach dem anderen, ich drück Dir fest die Daumen!!!!
@Tari - der Hausarzt gibt mir immer nur die Infos, macht nichts weiter und alles andere steuert das Krankenhaus, weil die bei der Behandlung den Hut aufhaben, ich würd mich da melden. Dass sich die Milz vergrößert, kann eine Nebenwirkung von Neulasta sein laut Beipackzettel, das würde ich dann aber dringend mit dem Krankenhaus ansprechen, das wäre wichtig für eine weitere Neulasta Gabe (oder eher nicht)...
@Paula2014 - mannomann, Dich hat es ja dann tatsächlich heftig erwischt mit den Pacli-Nebenwirkungen, hoffentlich bist Du die bald alle wieder los! Das mit dem Magnesium merke ich mir mal, falls ich auch Krämpfe hab. Manchmal denkt man an die einfachsten Dinge nicht.
@EyJay - über Deine Perückensalonerfahrung habe ich lachen müssen. Mir ist das Gegenteil passiert. Hab mich nach OP und Portimplementierung in den einzigen Krankenkassensalon vor Ort geschleppt und das war furchtbarer Schicki-Micki-Friseursalon und die wollten mir erst einen Termin in 2 Wochen geben und das ganze wie ne Schönheitsbehandlung aufziehen (Typ-/Farbberatung usw.). Das war mir zu blöd und da hatte ich die Kraft nicht für.
Bin in einen Perückenladen, der viele Omaperücken hatte, aber meine jetzigen blonden Locken aus dem Hut zauberte, mit denen ich recht glücklich bin. Ha, mein Krankenhausaufenthalt hatte den Vorteil, dass ich beim Rumzappen festgestellt habe, dass eine neue Staffel Danni Lowinsky läuft. Ich mag das Kölsche in der Serie so und guck jetzt jede Woche einmal die neue Folge. Sehr cool.
|