@mohnblume:
Bekomme jetzt bei Taxol auch nur 8mg Kortision als Injektion kurz vor der Chemo. Keine Tabletten davor oder danach.
Tut mir echt leid dass du so einen Minus-Tag hast. Wirklich doof! Auch wenn dir der dumme Satz jetzt wenig hilft, aber: ES GEHT VORBEI...

Malen nach Zahlen mache ich nicht! Glaub das war wendemuth (wenn ich mich nicht irre...

).
Hab schon über ein besonderes Schmuckstück nachgedacht (evtl. Ring) oder eine neue Armbanduhr. Uhren trage ich immer phasenweise entweder jahrelang oder jahrelang keine. Vielleicht sollte ich die ca. 5 jährige Phase unterbechen. Mag foss... Uhren sehr.
Ja das mit dem radln ist bei uns im Erzgebirge so ne Sache. Nix mit gemütlich gradeaus und flach. Überall bergauf / bergab. Da fall ich vermutlich nach 50Metern hyperventilierend und krebsrot vom Rad - obwohl ich immer 8km auf Arbeit geradelt bin (eine Tour)! Aber ich schau mal wie es mit walking ausschaut die Tage. Vielleicht schon morgen wenn das Wetter mitmacht. MUSS dringend irgendwas tun...
LG und ich hoffe dass es dir bald besser geht.
Könnte es sein dass masata gesperrt wurde aus irgendwelchen Gründen? Ist schon komisch. Sie war doch täglich immer paarmal hier.
MELD DICH MAL...