Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2014, 18:17
Benutzerbild von minori
minori minori ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr lieben,

zum Thema Bewegung muss ich auch mal meinen Senf dazu geben: Auch "Rentnerradeln" ist Bewegung und auf alle Fälle besser als gar nix... Ich gehe ja Joggen und mache Yoga und fahre auch Rad und an manchen Tagen geht's halt einfach nur ganz langsam und dann auch nur kurz. Manchmal denke ich, dass das was ich mache wenig mit Sport zu tun hat, aberalles ist besser als nur auf dem Sofa zu liegen und wenn du Krümel Carmen nur ums Sofa herum läufst, kommt trotzdem der Kreislauf in Schwung und es hilft dir definitiv die Chemo und die NW besser zu verkraften! Wir wollen ja auch irgendwann wieder fitter werden und ich denke, dass jeder Schritt den ich jetzt mache mir später erspart bleibt.

So jetzt sind auch in Niedersachsen Ferien und wir waren zur Zeugnisfeier in der Eisdiele. Irgendwie hat das Eis merkwürdig geschmeckt und ich hätte am Liebsten mit den Füßen aufgestampft und wie ein kleines Kind gebrüllt "ich will meinen Geschmack zurück!" Auf das Schmecken freue ich mich neben den Haaren am Meisten!

@Omi von Freya: Herzlich Willkommen hier bei uns, auch wenn der Anlass kein schöner ist...

Einen schönen Abend und keine Macht den Nebenwirkungen!