Lieber Thomas!
Gestern habe ich mich gar nicht getraut deinen thread zu öffnen. Heute musste ich, weil ich wissen wollte wie es bei euch aussieht!
Dein Gedanken Chaos ist vollkommen normal! Hättest du sie nicht gefunden und gesehen das sie eine überdosis genommen hat hättest du dir genauso Vorwürfe gemacht! Mache dir darüber keine Gedanken, das Schicksal wollte das du es bemerkst!
Deine Entscheidung für das Morphium zeigt wie sehr du sie liebst und ich glaube sie ist dir dafür dankbar!
Ich kann es nicht fassen wie sich die Ereignisse bei euch überschlagen haben. Ich habe mir so sehr gewünscht das ihr zusammen zur Einschulung von eurer großen gehen könnt und nun? Mich macht euer Schicksal furchtbar traurig! Ich kenne euch nicht persönlich aber ich leide so mit euch mit!
Es ist schön das ihr zwei miteinander geredet habt und über das sprechen konntet was ist wenn!
Bei euch kommt nun auch hinzu das ihr bei jeder Entscheidung an eure Mäuse denken! Mensch ich mag gar nicht daran denken!
Ich wünsche mir für euch ein ganz kleines Wunder!!! Dafür drücke ich meine Daumen!!!
Alles liebe zu euch!
Ps: Du bist eine sehr starke Persönlichkeit. Du kämpfst an so vielen Fronten ich bewundere dich!!!!
Lg mausi