Hallo Ihr Lieben
@ wendemuth, auch meine Brust wird entfernt. (das stand bereits vor der Chemo fest) Am Mittwoch ist OP genau 3 Wochen nach meiner letzten Chemo. Am Dienstag habe ich vor stationäre Aufnahme und dann kann ich mehr berichten. Da bei der Sentinel OP im Januar ein LK befallen war, werden mir noch weitere entnommen. Danach richtet sich auch ob ich Bestrahlung bekomme oder nicht. Ich hätte mich auch für einen sofortigen Aufbau entscheiden können, habe es aber auf Anraten des Arztes wegen eventueller Bestrahlung gelassen. Im Moment kann ich mit dieser Entscheidung gut leben, weiß aber nicht wie es nach der OP ist
@ eyjay, ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Perücke und das beste Kompliment, dass ich bekommen habe war, als ich mal eine EX Kollegin getroffen habe (die weiß nichts von meiner Erkrankung) " Tolle Frisur hast du". Ja das geht runter wie Öl. Das einzige was mich nervt, ist diese Hitze darunter
Ja der liebe Schlaf. Momentan wache ich nachts wieder auf. Vielleicht auch wegen Mittwoch. Schwitzen, trockener Mund, trinken, pipi und dass alle 2-3 Stunden. Ich möchte endlich mal wieder durchschlafen
Heute soll es hier wieder heiss werden, das Wetter ist echt nichts für mich.
Letzten Sonntag hatte ich sogar Elefantenfüsse (Wasser?)

Das fiel mir erst abends auf. Nach hochlegen in der Nacht, war Montag wieder alles ok.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ohne Nebenwirkungen.
LG, Mona