Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2014, 21:51
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Blinddarmzwicken?!?? Ich lern auch nie aus. Ich dachte bisher, was bei mir da unten zwickt, wäre meine Eierstocknarbe, weil bei mir eine Kryokonservierung von Eierstockgewebe gemacht wurde...
Ich versuch grad immer nur das meiste was zwickt und zwackt zu ignorieren. Habe meinem Schatz neulich gesagt, dass ich das nervigste an der Diagnose / der Chemo finde, dass ich mich an keinem einzigen Tag mehr normal gefühlt habe. Man räkelt sich morgens im Bett und es tut einem sofort etwas weh: OP Narbe, Knochenschmerzen usw. ... ich gewöhne mich langsam dran, aber fand es nicht leicht, mich darauf einzustellen.

@wendemuth - unter Profil und Kontrollzentrum kannst Du die Signatur bearbeiten. Das Hochzeitsbild hab ich von dem Link, der darin angegeben ist, ich fand das schön, das so runterzählen zu lassen.
Bin auf die Idee gekommen, weil andere im Forum so Ticker haben "xxx Jahre nach Diagnose". Nach der Hochzeit fliegt das wieder raus, grade freu ich mich selbst jeden Tag einmal dran.

@sonnenblume68 - oh ja, die Reaktionen auf Rollstuhl kenne ich auch. Ein guter Freund hat eine Muskelerkrankung und wenn man mit dem unterwegs ist, gibt es Blicke, wo ich mir immer denke "heee, geht's noch". Das ärgert mich immer total. Jetzt wo ich drüber nachdenke, wären wir jetzt das Dreamteam: Rollstuhl und Glatze, wo wohl mehr gestarrt wird ?

Ihr werdet's nicht glauben, aber mir ist heute nachmittag die Sicherung durchgebrannt von wegen Haferschleim und so und hab mir ne riesige Portion ChickenMcNuggets mit Pommes und Majo reingefahren und mit Montezumas Rache gerechnet: nix passiert, im Gegenteil, mir geht es prima?!?? Egal, nicht wundern, nur freuen