AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf
Hallo,
von uns dann auch mal ein kurzes Lebenszeichen. Es geht weiterhin schrittchenweise bergauf. Von letzte Woche Mittwoch bis Montag hat mein Mann schon 1,5 Kg zugenommen. Das Essen klappt immer besser. Wenn er zu oft auf den Bolus vom Palladon drückt, dann muss er brechen. Also muss er versuchen besser mit den Schmerzen klar zu kommen. Meiner Meinung nach bewegt er sich noch immer zu wenig, schickt mich für jedes bisschen von A nach B. Ich sag ihm ständig, dass sich das ändern muss, denn wenn ich wieder arbeiten gehe, muss er das alles alleine schaffen.
Heute habe ich auch so einen Tag, an dem ich mir selbst leid tue. Denn seit dem 26.06., an dem Tag kam mein Mann ins KH, dreht sich alles nur um ihn. Natürlich habe ich mir zwischendurch auch meine Auszeiten genommen. Aber er stand bisher immer an erster Stelle. Und heute habe ich das Gefühl, dass ich auch mal wieder an erster Stelle stehen möchte. Von daher wird es für mich auch wieder Zeit arbeiten zu gehen.
Vom medizinischen Dienst hat sich bei uns noch niemand gemeldet, bin mal gespannt wie lange das dauert, und ob uns wenigstens Pflegestufe 1 zusteht. Vom Aufwand würde ich sagen JA!
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014 
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
|