Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2014, 22:07
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Mein Mann findet ein Kabrio gar nicht interessant, kann es nicht verstehen was daran schoen ist.
Männer sind manchmal komische Geschöpfe, sie entwickeln sich bis zum 7 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch......"da kann man nix dran machen"

Ich bin heute wieder Cabrio gefahren und meine erste Tat des Tages war die "Rettung" einer Kollegin. Sie hatte einen Platten, mitten im Dienst. Also hab ich sie aufgelesen und zu ihrem Auto gefahren, mit dem Cabrio. Es war ihre erste Cabriofahrt und sie war schwer begeistert.
Es war übrigens nicht nur der Reifen, auch die Felge am Dienstauto ist "geschrottet" .....das sieht nach " roher Gewalt" aus.

Lola, was macht die "australische Bastelarbeit"? hast du schon einen OP Termin?
Letztes Jahr um diese Zeit haben wir uns überwiegend damit beschäftigt, was wir in den Koffer packen und was wir noch erledigen müssen. Ach, war das schön , unsere "Villa Sonnenschein Tour "

Ich denke oft an Birgit..... Lässt sich bei den Nachrichten auch nicht vermeiden. Sag bitte einfach mal wieder "Piep", Birgit

Bei uns sieht es inzwischen fast herbstlich aus, fast alle Getreidefeldern sind abgeerntet. Es wird Zeit sich über Weihnachten Gedanken zu machen.
Die Zeit vergeht , dass hat aber auch was Gutes, die Rente kommt näher.
Ich werde jedenfalls keinen Tag länger arbeiten als nötig. Ich habe so langsam nämlich die Schnauxxe voll von dem ganzen Pflegetheater. Nur leere Versprechen aus Berlin, aber leider keine Taten

Frustrierte Grüße
Susi