Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2004, 11:04
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo an alle,

so da bin ich mal wieder....

bei euch ist ja auch ne menge los.
alex:
wieder zurück in den ruhrpott????
welche stadt denn?
und bist du schon auf job suche?
hast du es schon deiner mama erzählt???
mein gott lauter fragen, ich löcher dich hier....
ich hoffe es geht dir gut. und deine pläne lassen sich verwirklichen.
ich wäre auch gerne mal so konsequent. zur zeit oder auch seid längerem weiß ich nicht was mit mir los ist. ich könnte so weg laufen. meine arbeit geht mir so richtig an die nerven. die kunden behandeln uns verkäuferinnen wie das letzte. meine arbeitskolegen sind für diese arbeit wohl geschaffen-ich nicht. die haben ein dickes fell, denen stört das nicht wenn man als blöd hingestellt wird. mich stört es,und es macht mich unzufrieden. ich will das nicht mehr. ich komm mir so billig vor.
mein freund sagt darauf immer: mich behandeln die leute auch so!
er ist polizist....na klasse, genau das was ich hören wollte. ich will meine ruhe haben, ich will alleine arbeiten ohne kunden nur mit mitarbeitern. ich hatte das mal, und da haben uns alle wie menschen behandelt. mich macht das fertig. dann das alles zu hause, bei meiner mama...nur stress....und dann das wichtigste mein papa....er fehlt ,und ohne ihn klappt nichts mehr.
ich bin so lustlos, so demotiviert und würde alles am liebsten hinschmeißen. ich will nicht mehr. ich komm aus meinem tief nicht raus.

oh man ,bald habe ich geburtstag, da habe ich so richtig lust drauf. es allen wieder recht zu machen. voll ätzend.

ach man ich merk schon ,ich geh euch bestimmt auch schon auf die nerven. aber leider kann ich zur zeit nicht anders, auch wenn ich wollte.

sorry, bin heut nicht so gut drauf, werde mich morgen mal melden.

an alle, eine dicke umarmung und einen lieben gruss

tina