Liebe Nora,
diese Überlegungen kenne ich auch. Op - ja oder nein. Chemo- ja oder nein. Usw....triff eine Entscheidung, die sich für dich richtig anfühlt. Und nur für dich ... denn nur du mußt ggf. wieder in die Knochenmühle. Laß dich erst mal aufpäppeln und dann schaust du weiter, laß dich nicht zu Entscheidungen drängeln. Und keine Entscheidung ist eine Einbahnstraße.
Aber es macht mich sehr traurig, das dich die Kraft verläßt und du dich so quälen mußt.

Ich denke an dich .....
Liebe Marion,
in welchem Zeitraum hast du so abgenommen? Ich habe in 8 Monaten jetzt 11 kg verloren und habe das erst gar nicht gemerkt, das war so schleichend. Da ich ja so'ne Wuchtbrumme bin, fiel mir das erst gar nicht auf- bis jetzt meine Klamotten schlackerten. Hunger habe ich auch nicht. Nur Obst und Naturjoghurt, Salat und irren Durst habe ich. Kommt vielleicht von den Schmerzmedis...
Ich hoffe, das ist nicht diese Tumorkachexie,wo der Tumor alle Energie alleine verbraucht....grmpf

Bei der Vorstellung von uns 4 Grazien in dem Patientenzimmer mußte ich laut lachen. Die Vorstellung war zu drollig.
Liebe Grüße an die tapferen und mutigen Frauen hier im Strang!
Gemeinsam sind wir stark und können dem Schalentier die Zähne zeigen....
❤️❤️Maillot