AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Guten morgen,
Wir waren Mittwoch in Holland im Freizeitpark, da war es super voll, so voll haben wir es dort noch nie erlebt. Der Park hat auch zwei innenhallen, dort sind Klettertürme und Kinder Achterbahn usw. drin. Außerdem steht man für verschiedene Bahnen dort an!
Na und als ich mit den Rucksäcken da stehe und auf meine Truppe warte, hab ich nur gedacht : Warum tue ich mir das an, diese Geräuschkolisse! Ging gar nicht, dann fing es auch später noch an zu regnen, und alles drängte sich unter die Dächer! Puh, den Tag hätte ich mit sparen können! Und meine letzte Chemo war im April! Aber in Sachen zu viel und platt hat mir die Bestrahlung den Rest gegeben, das war vorher besser!
Sport,
Da quäle ich mich mind. dreimal die Woche ins Fitnessstudio. Der Schweinehund sagt ja was anderes, aber Sport ist ja das einzige was ich tun kann bei TN! Und wenn ich so gar keine Lust habe denke ich an die EC Chemo und quäl mich hin!
Werd nach der Reha mal die Wassergymnastik im Hallenbad bei uns testen. Da kann man kostenfrei mitmachen, braucht nur den Eintritt zahlen. Dann könnte ich anschl. dauert ja nur ne halbe Stunde noch 1,5 Stunden schwimmen! Und dann werd ich auch wieder meinen Bokwa Kurs machen!
Wünsch euch noch einen schönen Tag!
LG Oli
|