Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2014, 20:22
nichnack2001 nichnack2001 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Kerstin,
oh man. Ich hoffe sehr das deine Tochter sich wirklich schont Zuhause. Und nichts trägt erstmal gerade wenn die Blutungen etwas mehr geworden sind. Ich glaube das ist eine sehr gute Idee nach einer Alternative zu schauen. Ok das manchmal sehr viel zu tun ist und sich eine Entlassung verzögert kann ich noch irgendwie verstehen. Was für mich gar nicht geht ist das da bei der Überwachung des Babys geschlampt wird. Das geht gar nicht!!!! Und das deine Tochter durch das Krankenhaus geschickt wird. Dann sollten die dich gefälligst einen Rollstuhl schnappen und sie zum Auto fahren. Ich hatte da wesentlich mehr Glück. Die Schwestern und Ärzte waren wirklich sehr achtsam. Aber das was du schreibst macht mich wirklich wütend und auch echt betroffen. Man deine Tochter hat im Moment wirklich Sorgen und Ängste und da braucht sie u. A. Fachpersonal das ihr Sicherheit, Unterstützung und Fürsorge gibt. Und nicht Situationen die sie verängstigten und überfordern. Mensch das tut mir echt leid. Ich hoffe das es ihr bald besser geht und das die Blutungen weniger werden. Lg nichnack2001