Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2014, 13:05
Benutzerbild von Frühlingswiese
Frühlingswiese Frühlingswiese ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moin zusammen!

@Eyjay: ich habe meine langen Haare (halber Rücken runter) am 02.08.2014 rasieren lassen. Ich wollte mir nur den Langhaarschneider von einer Bekannten leihen (in unserem Haushalt gibt es sowas nicht), und sie hat gleich angeboten, die Tat zu vollbringen, damit mein Mann es nicht tun müßte. Fand ich supersupernett! Geheult habe ich auch nicht, ich war von den ausfallenden Haaren so genervt (selbst in der Kaffeetasse habe ich welche gefunden), dass ich nur noch erleichtert war, als sie ab waren. Viel deprimierter war ich, als ich meinen langen Zopf habe abschneiden lassen, das war gut ne Woche zuvor.

Gestern war dann nach 13:00 Uhr besser mit den Nebenwirkungen von der Chem. Zwar nicht perfekt, aber die Übelkeit war weniger.
Heute morgen dann in die Klinik und mir ne Spritze abgeholt für die Leukos, diesmal retardierend, nachdem die Werte im letzten Zyklos total in den Keller gegangen waren. Mal sehen, wie die Schmerzen sich diesmal entwickeln.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag (so im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten!!)
Grüße!
Tanja