mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo zusammen,
liebe Tina, Du kannst gar nicht nerven ;-) Mit tut es wirklich leid, dass Du Dich in Deinem Job nicht so wohl fühlst. Ich kann´s aber verstehen, habe teilweise auch Kundenkontakt und man muss immer freundlich sein…ich hab auch kein dickes Fell, deswegen versteh ich das. Aber Du stehst Deinen Kunden Auge in Auge gegenüber, dass ist viel stressiger! Ich weis, grade im Moment sieht der Arbeitsmarkt ganz mies aus, aber hast Du Dich einfach mal irgendwo beworben?
Aber ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dich deswegen auch schlecht fühlst. Wir verbringen nun mal die meiste Zeit auf der Arbeit und wenn man dann noch etwas tut was einem überhaupt keinen Spass macht dann zerrt das an den Nerven. Ich hoffe, dass Du bald auch eine Lösung findest und dass alles so klappt wie Du Dir das wünscht!
Zu meinen Überlegungen: Ich versuche innerhalb der Firma zu wechseln, was sich leider doch recht schwierig gestaltet. Da kann ich nur warten, bis was frei wird. Mir geht es auch nicht darum möglichst schnell zu wechseln, denn der Job macht mir sehr viel Spass. Und auch bei der Firma bin ich gern. Aber ich möchte halt näher bei meiner Ma und bei meinen Freunden sein, mein Leben hier verläuft doch sehr isoliert. Na ja, meist kommt eh alles ganz anders, als man denkt. Ich lasse mich mal überraschen ;-) Wünschen würd ich mir das halt schon im Moment und wohnen würd ich sehr gern wieder in Herne oder in Recklinghausen. Wenn ich schon zurückkomme, dann will ich wirklich zurück in die Heimat! Meiner Ma hab ich’s noch nicht erzählt, ich will keine falschen Hoffnungen wecken, sonst fragt sie mich sicher jede Woche. Ich werd es ihr erst erzählen wenn es amtlich ist. Aber ich weis, dass sie sich tierisch darüber freuen würde.
Jedenfalls, Kopf hoch, ich drück Dich mal! Ich hoffe, dass Du aus Deinen Tief ganz schnell wieder raus findest!
Auch Dir Ulrike wünsch ich ganz viel Erfolg bei der Jobsuche, hoffentlich klappt das und Du findest auch das Richtige!
Euch alles Liebe!
Viele Grüsse
Alex
|