Liebe Susanne,
Zitat:
Denn eines ist klar, - es gibt kein Zurück in's alte Leben - nur ein Vorwärts und Neubeginn.
|
da hast Du wirklich recht. Es gibt nach schweren Erkrankungen kein "normales" Leben mehr, wie es einmal war. Man muß mit dem zurecht kommen, was übrig bleibt und - das ist der schwerste Weg - dankbar dafür sein, was man noch machen kann. Ich habe auch lernen müssen, immer nach unten zu schauen, nach denen, die´s noch schlimmer getroffen hat und nicht mehr nach oben. Aber - ich muß gaaanz ehrlich sein - auch heute fällt es mir manchmal immer noch schwer und ich hadere mit dem Schicksal, wünsche mir nix mehr, als doch endlich wieder gesund zu werden.

Ich hoffe und glaube aber, daß das völlig normal ist und es den vielen tausend anderen Kranken genauso geht.
Ich habe Dein Schicksal als stille Mitleserin auch immer verfolgt, weil wir auch so eine ähnliche Diagnose haben und Du auch Alimta bekamst, welches Du ja nicht vertragen hast.
Nun habe ich bei Dir gelesen, dass Deine Kontroll-CT auch nicht so toll war, bei mir letzte Woche auch nicht.

Ich hoffe für uns, dass es wieder neue Hoffnung u. Behandlungschancen gibt, damit wir unserer Umwelt noch ein wenig auf den Geist gehen können.

Alles Gute für Dich,
Petra