Also mein Frauenarzt meinte auch dass die Regel unter Tamoxifen nicht zwingend ausbleiben muss. Dieselbe Aussage: „Es ist kein Verhütungsmittel“ hab ich auch bekommen.
Mit den Haaren das ist echt ne kuriose Angelegenheit. Vor einiger Zeit hab ich mich mit einer Freundin drüber unterhalten die Leukämie hat. Für sie ist es unheimlich schwer Akzeptanz für ihre Krankheit zu finden. Keiner sieht es ihr an, obwohl sie ihre Chemo lebenslänglich bekommt und ihr Leben so normal wie möglich weiterleben muss. Keiner bringt Verständnis auf weil man es ihr nicht ansieht und sie meinte, am liebsten würde sie sich Glatze rasieren damit jeder sieht sie hat Krebs und ist krank. Das sie eben manchmal eine Auszeit braucht, nicht jeden Termin wahrnehmen kann und auch mal kurz vor knapp absagen muss, nicht ewig in der Schlange an der Kasse stehen kann, etc. Wir versuchen zu verstecken um nicht aufzufallen und ein Stück Alltag weiterzuleben. So unterschiedlich kann man das sehen.
@paula:
Sei ganz lieb getröstet. Die depressive Grundstimmung kann ich ganz gut nachvollziehen im Moment. Bin auch seit der letzten Taxol derartig geplättet und einfach nur matt und müde dass irgendwie gar nix geht. Das Wetter hin und her hat wieder meinen Kreislauf geplättet und ich hoffe sehr mein Mini-Urlaub mit meiner Tochter in 2 Wochen fällt nicht ins Wasser. Ich hoffe aber es geht wieder bergauf und die Wolken verziehen sich. Lass uns bisl pusten... vielleicht schaffen wirs zu zweit sie zu vertreiben.

Ich rasiere meinen Flaum übrigens immer wieder ab. Ist nicht dicht und flächendeckend. Das richtige kommt erst danach denk ich.
@masata:
Da muss ich Oli rechtgeben. Ich würde es genauso machen. Ich muss niemanden betteln sich mit mir zu beschäftigen oder mich zu besuchen. Was soll ich mit solchen Menschen um mich herum? Das raubt mir nur meine Kraft die ich im Moment so sehr selbst nötig habe.