AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo,
weiß jetzt nicht mehr wer welche fragen gestellt hatte!
Kaffee
Ja vielleicht geht es auch mit Kaffee oder Cola, ich hab das elexier benutzt, gibt es auch als Shampoo!
Spritze/Knochenschmerzen
Oh ja das kenne ich auch,........ Ibu 800 halfen kaum, aber nach zwei Tagen war es so plötzlich weg, wie es gekommen war!
Tochter
Die Tochter meiner Frau wird im Januar 20 Jahre! Wir reden hier also nicht von einem pubertierenden Teenager, sondern von einer jungen erwachsenen. Hab seit sie 18 ist allerdings das Gefühl, sie entwickelt sich in rasender Geschwindigkeit zurück! Im Moment wurde ich sagen, das sie so bei 12 bis 14 angekommen ist!
Oma ist auch immer ganz beglückt, das sie ihrer Cousine ja sooooooo ähnlich ist und die beiden sich ja soooooooo gut verstehen! Klar die Cousine ist 13 Jahre und Oma versteht nicht, das es nicht witzig ist, das sie mit fast 20 so ist wie ihre Cousine mit knapp 14!
Wäre auch alles nicht so schlimm, wenn sie generell nichts auf die Kette kriegen würde, da kann ich dank meines Berufes ganz gut mit umgehen, aber alles was mit ihrer Freizeit ihrem vergnügen und ihrem Vorteil einher geht, kann sie super planen und organisieren, aber alles andere schafft sie nicht!?
Da fühl ich mich verar..........!
So gleich weiter massieren, also wenn ich wieder arbeiten gehe brauch ich einen Terminkalender!
LG Oli
|