Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2014, 19:17
birgit52 birgit52 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo Bohne,
normalerweise werden Proben nicht verwechselt, da kannst du deiner Ärztin bestimmt vertrauen!
Aber die Verunsicherung kenne ich! In der Zeit nach der Diagnose hat mich jedes Pünktchen aus der Bahn geworfen und es gab genügend davon!
Kopfschmerzen, die ich schon jahrelang immer mal wieder hatte ,waren plötzlich Hirnmetastasen u.s.w. (in Wirklichkeit Nackenverspannungen :-)).
Inzwischen habe ich 1 1/2 Jahre überstanden und die Ängste haben sich so ziemlich gelegt. Vor den Nachsorgeuntersuchungen kommen sie nat. zurück, aber ich bin nicht mehr panisch.
Bei dir wird das auch so sein! Du hast bisher ein Melanom in situ (mit guter Prognose) und wirst in der regelmäßigen Nachsorge jetzt bestens untersucht. Nach dem ersten Schreck wird sich dein Leben wieder normalisieren. Und mit ein bisschen Glück kommt nichts mehr nach!
Das jedenfalls wünsche ich dir
Birgit

Ach ja, noch das: ob ein Mal dunkel oder hell ist ist nicht das Entscheidende. Ein dunkler Fleck kann durchaus gutartig sein! Es kommt auf verschiedene Faktoren an. Kannst du nachlesen .

Geändert von gitti2002 (12.08.2014 um 00:16 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt