Hallo Mohnblume,
Es bedeutet das die Zellen stark verändert sind und das es sich um früheste Form von Krebszellen handelt. Diese haben aber nicht gestreut und sind an Ort und Stelle geblieben. Gut ist das die Resektionsränder frei sind das sind die Schnittränder denn damit ist es im Gesunden entfernt. Das bedeutet so wurde mir gesagt zwei Jahre lang alle drei Monate zum Pap Abstrich. Nach 6 Monaten eine erneute Untersuchung ob der HPV Virus mit entfernt wurde wenn du negativ bist ist eine HPV Impfung auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Zahlt leider sehr oft die Krankenkasse nicht nur bis zu einem gewissen Alter. Da kannst du deine Krankenkasse mal anrufen. Ansonsten kostet sie ungefähr 500 Euro. Soll aber die neu Ansteckung mit dem HPV Virus insbesondere derer die als high risk eingestuft werden deutlich verringern.

Diese genannten Todesfälle wurden nochmal genau untersucht und konnten nicht als Ursache der Impfung in Zusammenhang gebracht werden. Soweit ich weiß können die Nebenwirkungen auftreten wie bei vielen anderen Impfungen auch Hautrötung, Fieber Kopfschmerzen etc sie gilt so habe ich gelesen aber im allgemein hin als gut verträglich und hat genauso viele Möglichkeiten der Nebenwirkung wie z. B. Masern oder Tetanus Impfungen
Lg nichnack2001