starke Brustschmerzen und Flüssigkeitsabsonderung
Hallo Bienchen,
mensch, das erinnert mich an meinen - leider nicht so gut ausgehenden - Verlauf meiner Krankheit. Schildere doch mal genauer, wie es weh tut. Kannst Du noch auf der Seite schlafen, tut es Dir schon weh, wenn Du ein T-Shirt anhast, kannst Du noch einen BH tragen, wie lange hast Du schon die Sekretabsonderung aus der Brustwarze ?
Ich möchte jetzt nichts weiter zu mir schreiben, da ich Dir keine Angst machen will, aber bitte suche sofort einen guten Gyn auf, der Dich zur Sonografie, Mammografie (wird wohl wegen der Schmerzen derzeit nicht möglich sein) und eventuell Galaktographie entweder in ein Brustzentrum (würde ich Dir empfehlen!) oder zu einem Röntgenologen überweist.
Du bist noch so herlich jung, ich fühlte mich mit meinen 38 noch zu jung für unsere Krankheit, doch leider ist es die traurige Tatsache, dass viele junge Frauen unser (vielleicht jetzt nicht Deines!) Schicksal teilen.
Kopf hoch, es kann ja auch wirklich nur eine Mastodynie sein. Hierfür gibt es ein ganz tolles homöopathisches Mittel - Mastodynon - aus der Apotheke. Aber bitte kläre den Befund dringend ab, je früher desto besser.
Liebe Grüße
Anke.
|