Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2014, 07:33
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Lieber Rudi,

schön, wie es bei Euch läuft, ihr seid eng dran Statistikensprenger zu werden

Ich hoffe das sehr, denn sowas braucht das Forum, und vor allen Dingen brauchst du das natürlich und deine Frau.

Der Blutdruck kann schonmal hochgehen bei soviel Aufregung und Stress.

Ich habe nicht zu- sondern abgenommen. Habs Essen völlig vergessen, und ich hab auch noch nicht alles wieder drauf, was aber jetzt auch an der wärme liegen kann, da ich bei Hitze eh wenig essen kann. Hab in den leztten vier Wochen vor Moms Tod ca. 6 kilo verloren. Alle meine Sachen sind nen Hauch zu groß.....aber man siehts dennoch nicht wirklich. Von 62 auf 56....nehme an, hab jetzt so ca. 58..... DAs war auch Stress.....

Als Mom net mehr essen konnte und ich mir dann so nen riesigen Teller Mittagessen vor ihr einverleibt habe, kam ich mir manchmal richtig dekadent dabei vor, hatte fast ein schlechtes Gewissen, weil ich so gut essen kann, und sie nicht........aber mein Verstand sagt natürlich, dass sowas Quatsch ist.....Im Hospiz hab ich manchmal ihren Teller leer gegessen, dann wussten die natürlich immer, dass sie das nciht war

Rudi, nach vorne geschaut, wer weiß, was da noch an positiven Dingen kommt, ich wünsch es euch so sehr..... haltet euch auch immer an die wenigen Fälle, wo so eine Krankheit völlig zum Stillstand gekommen ist, denn das gibts ja auch noch......

Einen schönen TAg für Euch
Tanja

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!