@Oli - 06:30 Blutabnahme und Wiegen? Ich will nicht in ABH
... das ist ja wie im Knast!
@wkzebra - wow!!! Ehrlich, bin beeindruckt, komplett durchgearbeitet, der Wahnsinn, Kompliment.
@Glücksmama - schön dass Du zu uns rübergekommen bist!!! Mein Port ist auch ambulant reingekommen und ne Stunde später bin ich durch die Stadt gelaufen und hab im Perückenladen meine neuen Haare ausgesucht. Die OP selbst war nicht so ne tolle Erfahrung, aber aber es ging danach schnell besser. Hab am Tag 1 mal ein bißchen Ibuprofen genommen aber das brauchte ich ab dem zweiten Tag schon nicht mehr.
Den Port empfinde ich zwar immer noch als Fremdkörper, bin aber schon froh drum, denn schon die ständigen Blutabnahmen strapazieren meine (an sich guten!) Venen und da gibt's immer mal blaue Flecke. Will nicht wissen, wie das wäre, wenn die Chemo auch noch da reinkäme.
@wendemuth - Herr Mohnblume wird Ingenieur. Deswegen repariert er hier daheim auch alles kaputt, Ingenieure können das nur gut berechnen 
@frühlingswiese - das war ja mal ein cooler Spruch mit den Haaren. Das ist genau mein Humor!
Hab's tatsächlich jetzt zwei Tage vor Hochzeit geschafft, in ein Stimmungsloch epischen Ausmaßes zu fallen

. Bin wütend auf mich selbst, suche die Vorfreude und würd gern alle anderen Gefühle irgendwo im Garten eingraben. Ich hoffe das wird morgen besser, wenn die Trauzeugen kommen und mich ablenken.
Aber ich hab den tollsten Herrn Mohnblume den es gibt
Was das Arbeiten angeht hätte ich sicher die Möglichkeit bei den Chefs Homeoffice herauszuhandeln. das fände ich halt noch eine Option.
Erstmal das Taxol hinter mich bringen, wenigstens die Hälfte, damit ich sehen kann was wird.