Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2014, 21:27
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@sonnenblume68:
Ohje, vielleicht denkt deine Freundin ja auch sie beschert dir damit etwas Abwechslung. Aber 4 Stunden sind natürlich heavy. Da würde ich auch die Flucht ergreifen.

@oli:
Aber 10 Kilo sind schon ganz schön. Die würd ich auch so schnell wie möglich wieder los werden wollen. Besser gleich angefangen als später.

Übrigens war ich heute – für alle die es interessiert – im Sanitätshaus wegen der Chemomützen. Hab mich da mit der Verkäuferin unterhalten. Man bekommt also einen Kostenvoranschlag für die Krankenkasse - wie bei Perücke auch. Allerdings bekommt man nicht Mütze UND Perrücke sondern nur entweder oder. So ne Mütze oder Tuch oder was auch immer kostet um die 70€ (pro Stück und man bekommt nur eins). Im Katalog sahen die auch nicht toll aus. Also nix für uns Jungvolk ! Womit sich der Preis rechtfertigt konnte mir die Dame auch nicht wirklich erklären. Die Farbe wäre eben besonders farbecht und sie würde nicht rutschen etc. Ha... dafür hab ich für den Preis mehrere Tücher und Mützen und 1000mal schöner. Aber leider selbst bezahlt.