Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12031  
Alt 15.08.2014, 13:01
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 657
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!



Liebes Brautpaar..



Ich wünsche Euch für Morgen und für die nächsten 50 Jahre Gesundheit, Glück und das alle Wünsche von Euch in Erfüllung gehen.
LG
Janine



PS : Falls noch Torte übring is,bitte per Post an mich senden.



(Viel Spaß.... )

Mit Zitat antworten