Thema
:
Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
12031
15.08.2014, 13:01
wendemuth
Registrierter Benutzer
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 657
AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Liebes Brautpaar..
Ich wünsche Euch für Morgen und für die nächsten 50 Jahre Gesundheit, Glück und das alle Wünsche von Euch in Erfüllung gehen.
LG
Janine
PS : Falls noch Torte übring is,bitte per Post an mich senden.
(Viel Spaß....
)
wendemuth
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an wendemuth schicken
Suche alle Beiträge von wendemuth