Danke Krümel und Wendemuth,
mein Mann hatte bei Groupxx die Gutscheine gekauft. Wir waren da schon 2x Essen und jedesmal war Herr Rosin selbst da
Vor Jahren haben wir unseren Keller ausgebaut mit Partykeller und eigener Sauna. So lässt es sich aushalten. Mann war ich letztes Jahr sauer

als ich wegen Chemo nicht in die Sauna durfte. Erst wieder nach der AHB
Dann wird morgen mein Burzeltag gefeiert und am Sonntag geht es wieder in die Skihalle nach Bottrop. Ich versuche gerade Ski zu lernen...uiuiuiuiuui
Locker und easy sieht anders aus.
Mohnblume, ganz tollen Tag morgen und trockenes Wetter !!!!
Oli, genieße Ahrweiler !!!
Bis Montag