Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12032  
Alt 15.08.2014, 13:04
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.430
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Danke Krümel und Wendemuth,

mein Mann hatte bei Groupxx die Gutscheine gekauft. Wir waren da schon 2x Essen und jedesmal war Herr Rosin selbst da

Vor Jahren haben wir unseren Keller ausgebaut mit Partykeller und eigener Sauna. So lässt es sich aushalten. Mann war ich letztes Jahr sauer als ich wegen Chemo nicht in die Sauna durfte. Erst wieder nach der AHB

Dann wird morgen mein Burzeltag gefeiert und am Sonntag geht es wieder in die Skihalle nach Bottrop. Ich versuche gerade Ski zu lernen...uiuiuiuiuui
Locker und easy sieht anders aus.

Mohnblume, ganz tollen Tag morgen und trockenes Wetter !!!!

Oli, genieße Ahrweiler !!!

Bis Montag
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten