Thema
:
Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
12033
15.08.2014, 13:08
wendemuth
Registrierter Benutzer
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 657
AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Liebe Geburstags´..
Ich wünsche euch Beiden alles Gute zum Geburstag.
Ob im Keller oder Zelt...
Habt einen schönen Tag.
LG
Janine
PS: Nehme gerne Geschenke entgegen.
wendemuth
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an wendemuth schicken
Suche alle Beiträge von wendemuth