Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12033  
Alt 15.08.2014, 13:08
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 657
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Geburstags´..



Ich wünsche euch Beiden alles Gute zum Geburstag.
Ob im Keller oder Zelt...
Habt einen schönen Tag.
LG
Janine



PS: Nehme gerne Geschenke entgegen.

Mit Zitat antworten