AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Rotfuchs kann dich gut verstehen.Sicher ist man mit der Behandlung durch und der Krebs besiegt, aber es bleibt dass ungewisse und damit zu leben da muss ich mich trotz allem leben lernen.
Lg
__________________
Begegne dem was auf dich zukommt nicht mit Angst sondern mit Hoffnung.
Franz Sales
|