Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12045  
Alt 16.08.2014, 08:37
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen!

Den Geburtstagskindern alles alles Gute zum Geburtstag!
Feiert schön, auch im Keller!

Und mohnblume
Ich wünsche dir, das der Tag noch besser wird, als du es dir vorgestellt hast!
Herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen ein schönes Wochenende!

Gruß Oli
Mit Zitat antworten