Hallo Mädels!
Liebe Gabi, ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

Ich glaub wie immer, dass alles nur Schritt für Schritt von Moment zu Moment zu leben und zu bewältigen ist.
Allen Geburtstagskindern nur das Beste!
Mohnblume, lasst Euch feiern, halte den Moment in deinem Herzen und schöpfe daraus Kraft! In 10 Jahren, wenn du dir die Fotos anschaust wirst du mit einem Lächeln und viel Freude auf das Geschaffte und Erlebte blicken!
Janeti, wow welch tolles Ergebniss!!

Da freust du dich auch für deine Tochter,oder? Was haben sie bzgl ihr empfohlen? Meine soll sehr früh ( ab 30) mit engmaschiger Vorsorge anfangen ( Mammo/Sono sogar auf eigene Kosten!! wenn nötig ) Schrecklich was wir den "Kleinen" jetzt aufbürden... aber das ist ein anderes Thema
Wendemuth, die OP und die Heilungszeit schaffst du auch noch, du hast schon so viel geleistet! Die restl. Kraft hast du auch noch! Ja und auf dem Rücken schlafen kann ja auch mal nett sein

( Scherz, ich habe es gehasst)
So habe Pacli 10 intus! Ja und nachdem ich mit meinem Onko ein sehr langes Gespräch hatte ( starke Gewichtszunahme ect) darf ich das Cortison jetzt doch noch zum Schluss ausschleichen lassen. Sprich heute die Tabletten weg und nächste Woche, wenn alles gut war darf ich sie komplett raus lassen! Ick freu mir!!

Dann brauch ich vielleicht doch nicht neue Hosen kaufen!
So allen einen tollen Tag, genießt den Moment! LG