Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2014, 19:45
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo zusammen,

heute gibt es von meiner Frau nichts Neues. Sie ist immer noch im künstlichen Koma.

Wir haben heute aber die Entscheidung gefällt, die Einschulungsfeier abzusagen. Wir alle packen es einfach nicht. Sollte meine Frau irgendwie bis dahin doch zu Hause sein und es wollen, würden wir eine kleine Feier nur im engsten Kreis machen. Tritt das Schlimmste ein, werde ich vielleicht mit den Kindern einen Ausflug machen oder so.... Musste heute meine Eltern sagen, wie es aussieht. Aufgrund der Erkrankung meiner Mutter haben wir da bisher nicht alles erzählt. Zum Glück bot mein Vater sich an, allen Bescheid zu sagen wegen der Einschulung. Ich wollte es heute machen, aber ich glaube, das wäre wie der Gang nach Canossa gewesen...

Dann musste ich der Großen heute noch sagen, dass ihre Mama bald stirbt und die große Feier abgesagt ist. Es war ziemlich emotional, aber so richtig geweint hat sie noch nicht. Sie kommt mir vor, als ob sie einen Schutzpanzer aufgebaut hat. Ich hoffe bloß, dass sie das einigermaßen verarbeitet...

Ich danke Euch für Eure Anteilnahme. Es ist ziemlich wichtig für mich, mich hier auszutauschen. Das Forum ersetzt mir momentan (noch) den Psychologen... Also Danke nochmal!!!
(Brustkrebs seit 2006)