Morgen Mausi,
kannst du denn nicht was von der Arbeit mitnehmen? Da werden doch sicher Unmengen übrig bleiben, oder ist das genau abgezählt? Schweinebraten etc. könnt ich auch grad vertragen, aber im Krankenhaus hab ich selten erlebt, dass das Essen gut ist. Nehme an Du kochst nicht nach eigenen Rezepten sondern nach Vorgaben?
Btw. Sonnenblumen.....hatte Moms Vogelfutterpilz mitgenommen und hier unten im Hof in die Erde gesteckt. Das restlcihe Vogelfutter, hab ich einfach in den Blumenkasten geschüttet, das kommt ja eh alles weg da. Da wächst jetzt echt eine Sonnenblume im Kasten. Witzigerweise ist da allenfalls 10 cm hoch und hat aber oben eine Miniknospe. Ist die kleinste Sonnenblume die ich je gesehen habe......total süß.....das ist ein Gruß von Mama
@omondi so gehts mir in Berlin auch immer. Die Touristen kennen meine Stadt meist besser als ich selbst. Klar, hab ja ewig Zeit mir alles anzusehen, und einiges davon hab oder werd ich sicher nie sehen. Aber glaube, die wichtigsten Stationen hab ich mir auch schon angesehen......
so nochmal einen schönen TAg gewünscht,
doppelt hält besser,
Tschüssi

01.07.2014
Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)
Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!