Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2014, 11:51
Benutzerbild von minori
minori minori ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe alle,

@Mohnblume: Vielen Dank für die schönen Bilder und alles Gute für die zweite Hälfte der Chemo...

@Eyjay: Also ich bekomme auch Docetaxel. Der Wirkstoff ist der selbe wie bei Pacli (Taxan). Als ich meinen Plan bekam, habe ich das einfach so geschluckt und hatte dann hier im Forum den Eindruck, dass allePacli bekommen und habe daraufhin mit meinem Onkologen gesprochen und ein wenig in der Leitlinie gelesen. Ob du gesund wirst oder nicht hängt nicht von dem Medikament ab. Es ist egal ob Docetaxel oder Pacli, deine Chancen sind gleich. Habe bei mir in der Onkopraxis einen anaphylaktischen Schock (so richtig mit Reanimation) miterlebt, sodass ich mittlerweile total froh bin, DOC zu bekommen. Außerdem müssen wir nicht jede Woche zur Chemo antanzen - finde ich mittlerweile auch ganz angenehm...

@Krümel Carmen: Erst habe ich eine Woche zu früh gratuliert, und dann hab ich es vergessen Also von Herzen wünsche ich dir alles Gute!

@Glücksmama: Halte es wie Janeti, habe noch gar nix desinfiziert. Große Menschenansammlungen kann ich auch nicht ab - ist aber für mich ok, dann kann ich mich auch nicht anstecken. Unterwegs so wenig wie möglich anfassen, wenn die Leukos niedriger sind, lasse ich die Kassiererin im Supermarkt das Wechselgeld in die Geldbörse werfen und wenn ich zuhause bin, gleich die Hände waschen.
Wünsche euch einen schönen Tag und keine Macht den Nebenwirkungen.

Geändert von minori (18.08.2014 um 11:54 Uhr) Grund: Ergänzung