Hallo datkleene,
hmmm ich habe dieses Problem zwar nicht aber ich denke was ich tun würde wenn ich in deiner Situation wäre. Also es kommt darauf an. Wenn du keinen Kinderwunsch mehr hast und die Probleme körperlich so stark sind dann kann man mit dem Arzt ja mal darüber sprechen ob es nicht evtl. Sinn machen könnte die Gebärmutter zu entfernen und damit auch den gebärmutterhals. Denn ich stelle mir vor wenn die nach der Re Koni nochmehr entfernen ist fast nichts mehr da und es ist die Gefahr groß das du kurze Zeit späte wieder das Problem hast durch erneute Narbenbildung am Gebärmutterhals. Man kann sehr häufig die Gebärmutter vaginal entfernen so dass die vernarbungen danach eher sehr gering sind. Vielleicht wird das Sexleben dann auch wieder geniessbar.

Die Eierstöcke bleiben drin und somit kommst du auch nicht verfrüht in die Wechseljahre. Deine Regel hast du dann nicht mehr aber die Hormonversorgung bleibt. Vielleicht kann es auch Zusätzlich sinnvoll sein zu einem Psychologen zu gehen denn es klingt für mich schon so als wenn eine tiefe Verzweiflung in dir steckt und manchmal kann es gut sein einen Menschen der sich damit auskennt an seiner Seite zu haben und gemeinsam zu schauen welchen Weg es geben kann auch deine Seele wieder zu stärken.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Ganz liebe grüße nichnack2001