Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.08.2014, 12:39
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Wunderschönen Guten Morgen (Oh Gott – es ist ja schon halb 1 ), an alle,
also wenn ich mit dem Moped ins Allgäu müsste, wär ich ne Woche unterwegs wahrscheinlich. Zumal ich noch nie selbst gefahren bin. Nur Sozius. Aber vermutlich bin ich eher da als wendemuth... (deren Schreibfehler mich wieder schreien lassen )


@minori:
Danke – das ist lieb. Wie soll man sich auch diese ganzen Termine merken.


Sagt mal, an alle die schon mit Taxol durch sind oder noch dabei. Viele berichten ja dass es bedeutend leichter ist mit Taxol als EC – was ich bisher teilweise auch bestätigen kann. Trotzdem merke ich dass ich kräftemäßig ganz schön Federn lasse und mir jeden kleineren Ausflug 3x überlege. Nach 100m völlig breit und nervige Kopfschmerzen. Wie Migräne, die nicht weg geht. Mal ist lange nix und dann sticht es wieder. Hab nie Migräne gehabt, aber so würde ich mir das vorstellen. Kopfschmerztabletten brauch ich nicht anfangen, da die Schmerzen immer da sind. Müsste ich täglich früh-mittags-abends Tabletten schlucken. Habt/Hattet ihr das auch? Sonst hab ich nix. Nur miesen Kreislauf, völlige Erschöpfung und plötzliche stechende Kopfschmerzen. Können auch durch meinen ständig verspannten Nacken kommen, aber man interpretiert ja gern mal was in alles hinein.



...und übrigens:
Aufruf für Interessierte zur Wohnortübermittlung auf meine PIN für ein Treffen!
Also alle die Lust auf ein Treffen haben, ich sammele die Wohnorte und wir ermitteln einen günstigen Standort. Also schreibe mir wer Lust hat...
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten