Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2014, 06:37
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Moin Moin....

Keinen Gruß aus Hamburgs Nacht aus meiner Foto Phase.
(Drauf klicken für Vergrößerung.)

Ich habe mir heute Nacht mal Fotos von früher angesehen, da erinnert man sich an so vieles wieder.
Wie sorglos man doch war wie Glücklich und man hat es nicht mal wahrgenommen.

Heute ist Heute, ich bin was mein Vergangenes Leben aus mir gemacht hat.

@Anette Danke!

@Petra das Gedicht ist war und es dreht sich weiter das Leben heute schon etwas mehr Licht bei mir.Danke.

@Mausi
Ich könnte dich immerzu !
Du hast mit deinem Verlust zu kämpfen und doch hilfst du wo du nur kannst.
Ja die KK ich weiß. 78 Wochen Krankengeld und die wollen einen so schnell wie möglich da raus haben.
Das habe ich auch der netten Dame von der Rentenversicherung gesagt, die, die Reha bezahlen sollen.
Sie hat gleich gesagt, das geht so nicht, sie hat noch Chemo ist noch überhaupt nicht REHA fähig.
Ich bin zwar ein kleiner niedlicher Drache der verwundet ist.
Nur verwundete Drachen können immer noch sehr unangenehm werden.

@Heike
Ja du hast recht, ein Schritt nach dem anderen, wenn ich zurück schaue was ich alles schon geschafft habe. Wahnsinn.
Bei dir ist es aber genau so, ihr Schaft das.
Weinen ist übrigens kein Zeichen von Schwäche!
Es ist ein Zeichen von Liebe und Stärke.
Wer weint zeigt das er zu seinen Gefühlen steht,und das ist ein Zeichen von stärke ,alle anderen sind Schauspieler und zu feige ihr empfinden zu zeigen..
Wer weint hat ein Herz, was selten ist auf dieser Welt.

Gestern habe ich den Widerspruch losgeschickt erst bei dem Träger angerufen den Sachverhalt erklärt und dann gefaxt.
Mal sehen was passiert.
Aber Pippifax Kram gegen das was ja die wirkliche Problematik ist.
Meine Liebe hat die Chemo in der Praxis wieder, ziemlich gut, überstanden.
Noch 2 Tage mit der Chemo zu hause und dann wieder aufbauen.
Das Oxiplatin ist raus und wird auch nicht mehr gegeben denn jetzt werden die Nebenwirkungen zu dolle.
Sie schläft noch weil sie sich auch Sorgen macht um alles, kann sie schlecht einschlafen.

Also gleich loslegen damit die Bude wieder auf Vordermann gebracht ist und ihr Besuch heute nicht umfällt.
Neben mir liegt noch ein Papierberg ,von sagen wir mal B Priorität, der noch schreit "mach mich fertig" aber nöö nicht jetzt gibt wichtigeres.
Erst mal meine Liebe betüddeln, dann noch auf mich achten dann noch die Bude dann noch........

In diesem Sinne allen hier Kraft und Hoffnung.
Einen gesegneten Tag.
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/