Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2014, 07:58
Benutzerbild von Glückskeks
Glückskeks Glückskeks ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Nachdem ich Gestern um 23.30h im Bett war und sehr schnell eingeschlafen bin, erfreue ich mich jetzt wie seid gefühlten Jahren über einen stillen, alleinigen Morgen... Ich sehne mich sooo nach stundenlangen Schlafen über 8 Std!! Ich liebe doch mein kuscheliges Bett! Hoffe es kommt wieder!

Kruemel, am Anfang von Pauli hatte ich auch so Kreislaufprobleme, vielleicht weil EC noch intensiv mit drin war/ist? Jetzt von Woche zu Woche ist es besser geworden! Oder liegt es am Wetter?
Mein Onko meinte zu meiner angemerkten, nachlassenden Kondition, dass auch das Dosisdichte dazu beitragen kann.
Wendemuth, bitte leg dir kein neues Handy oder Compi zu! Du bringst mich so oft zum Rätselraten und Lachen! Du hast schon lange kein Rezept mehr raus geschlagen! Hast du eine Idee für einen tollen Auflauf?
Mohnblume, die Fressattacken kenn ich auch, daher die mitlerweile 6+kg
Seid ich das Cortison ausschleichen darf, hab ich sie nicht mehr gehabt!
Hoffe es zeigt dann auch mal Resultate auf der Waage! Unter Tam kann es ja auch wieder hoch gehen

So, heute Morgen hab ich noch MLD, danach weck ich die kids. Schultasche packen, Zimmer aufräumen etc. stehen auf dem Plan. Morgen hab ich dann ab 6.30h verschlafene und schlecht gelaunte Begleiter beim Frühstück

Alles Liebe, allen die heut dran sind wünsch ich ein entspanntes anpieksen und möglichst keine NW