Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2014, 12:54
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr lieben

Gluecksmama: Ec ist eine roetliche Infusion. Auch der Urin ist nachher roetlich nicht das Du eine4n Schrecken bekommst. EC ist die unangenemere der 2 Chemos. So war es auf jedenfall bei mir.
Hast du die hinter dich gebracht kommt das Taxol auch Pacli genannt. Oder auch Pauli
Das wirst du lieben, da viele bei der Ec den Geschmack verlieren und unter Uebelkeit leide. Die Kilos die du da verlierst futterst du dir bei Taxol wieder an.
Aber mache nicht den Fehler und esse bei ec wenig weil du denkst das du zu schwer wirst. Esse und trinke in diesem Zeitraum alles was du vertraegst und nicht weglaufen kann. Also kurz gesagt ernaehre dich so wie ich es immer tue

Anziehsachen: Ich habe alles getragen was bequem war. Auch gerne Jacken ,die ich notfalls mal eben ausziehen konnte....wenn z. B. ein huebscher Mann vorbei kam und ich Hitzewallungen bekam Ob es an dem Mann lag oder an der Chemo konnte ich nachher nicht mehr sagen. Aber Pubertaet war nix dagegen

Weite Klamotten. mit selbstgestrickten Socken.. Die haben dann wohl das schlimmste verhindert
Ich habe gelesen das du 2 kleine Kinder hast, Hast du schon bei der Krankenkasse einen Antrag auf Haushaltshilfe gestellt. Solltest du in jedem Fall in Anspruch nehmen und den Antrag vorab stellen.

Ebenso einen Antrag auf Schwerbehinderung ,,, Ich weis das hoert sich absolut schlimm an.Aber durch den sch. behinderten Ausweis hast du nach der Chemo Vorteile

So heute gibs Spinat mit Spiegelei und heute Abend Schichtsalat
Mohnblume: Nicht das alle bei dir den Akku wechseln wollen
Hoere mal ich wuerde mal mit dem Gedanken spielen mir einen Stuhl neben den Kuelschrank zu stellen. Oder noch besser verruecke doch einfach mehr den Kuechentisch Richtung Kuehlschrank . Wenn du eine Kerze draufstellst , hat das ganze dann noch Atmosphaere
Aber Spass beiseite.., geniesse es.. Du brauchst jetzt lt, Fotos wirklich nicht auf dein Gewicht zu achten. Auflaufrezepte werden bald geliefert.

He was ist mit euch neuen... Kocht ihr gar nicht. Bei Euch stehen noch Einstands Rezepte aus,

Bis spaeter
Janine