Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.08.2014, 13:30
Bisou86 Bisou86 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Angst vor Paget-Karzinom

Erst mal Danke für die Antworten - auch per PN!

Einen inflammator. BK schließe ich aus. Habe ja bereits im ersten Post geschrieben, dass es keine Erwärmung der Brust, keine Schwellung und keine großflächige Rötung gibt.
Eine Wunde wie bei einer Betroffenen habe ich auch nicht.
Ich habe mich inzwischen bei einem Brustzentrum (zertifiziert) erkundigt - da werd ich nur mit Überweisung vom FA aufgenommen.
Habe zudem nach ewigem Telefonieren noch einen FA gefunden, der mich gleich behandelt hat. Mir wurde Blut abgenommen, um hormonelle Ursachen auszuschließen, des Weiteren wurde ein Abstrich von der BW gemacht, um Pilze/Bakterien nachzuweisen. Gestern kamen die Ergebnisse - Hormone in Ordnung, kein Pilz, keine Bakterien, nichts.
Vorgehen des Arztes - Abwarten.... Ich dreh noch durch.
Ich finde dieses Vorgehen NICHT normal, denn ich habe akute Beschwerden. Und damit meine ich nicht gleich den befürchteten BK, sondern das Jucken, das kaum auszuhalten ist. Warum ist es so schwer, das vernünftig abklären zu lassen?
Hatt vor ein paar Jahren immer mal wieder mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Da habe ich sofort einen Arzttermin bekommen, sofort eine Überweisung zum Neurologen, auch da Termin innerhalb der gleichen Wochen mit tausend Tests. Ruhe wurde erst gegeben, nachdem die Diagnose gestellt war.
Jetzt hab ich Beschwerden in der Brust und alle wollen nur Abwarten. Es juckt seit Wochen, wird nicht besser und keiner hält es für nötig, weitere Tests zu veranlassen. Versteh ich ehrlichgesagt nicht.
Termin beim Hautarzt lässt bis NOVEMBER auf sich warten. Keinen interessiert ein Brennen/Jucken. Ich fühl mich nicht ernst genommen.
Mit Zitat antworten