1. Schultag

Sohnemann ist schon aus dem Haus, Tochter macht sich noch schick
Janeti, da man ja eine gewisse Zeit nach den Strahlen einhalten muss ( bis man AHB anfängt), wird es nach meiner Rechnung wohl Nov mit der AHB. Ansonsten müsste ich sie wohl sein lassen ( Weihnachten möchte ich schon zu Hause sein) und die zustehende Reha 2015 nehmen. Mitte der Strahlenzeit wird meine Onkopraxis diese beantragen, sprich Anfang/Mitte Oktober. Also lass deine Angestellten mal kräftig rödeln und pack die Koffer!
Ich muss jetzt nur noch für mich klären, ob ich davor oder danach den Port rausnehmen lasse. Vielleicht gibt es ja hierzu Meinungen oder Erfahrungen?
Buzandi, danke für die Info. Hatte an die 32-49 Jährigengruppe gedacht ( wird im Internet angepriesen). Aber wenn dort im Umfeld nichts los ist und das im Winter???
St P.... hatte ich angerufen, nett und distanziert. Wollten mir keine klare Aussage geben bezüglich Kapazitäten. Bad Kreuz... sieht das Gebäude echt gruselig aus ( Internet) aber die Angebote hören sich gut an. Ja und die haben eine Therme im Ort
Oli, danke. Ich creme schon Hände und Füße seid Wochen ein, die Haut ist zart wie ein Babypopo ( leider nicht wie mein eigener

), aber trotzdem hab ich diese NW mitgenommen.
Masata, schick deine Traurigkeit in den Keller!!!
Hier ist es morgens so frisch, da muss ich meinen Beanie wieder auf dem Rad anziehen.
Allen leckre Infusionen und viel Sonne im Herzen
LG