Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2014, 10:25
Jenny B. Jenny B. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Hallo Bille

Ja, Danke der nachfrage mir geht es wirklich sehr gut, keine schmerzen oder sonstiges.

Ich bin nur total antriebslos und Kraftlos.
ICH als Patient muss mich darum bemühen schnellst möglich einen MRT Termin zu kriegen (ohne MRT kann die Bestrahlung NICHT beginnen)

Wenigstens konnte ich ihm auch ohne MRT schon mal einen Termin für das Planung's CT aus den Rippen leiern

Den Termin habe ich nun am Mittwoch und voraussichtlich am Freitag mein MRT, sobald alles zusammen begutachtet werden kann,kann dann auch die Bestrahlung 3-4 Tage später beginnen.

Ich bin soooooo abgefressen.....
Einerseits hört man von allen und jeden das muss jetzt alles so schnell wie möglich gehen und mit der Bestrahlung begonnen werden.
Und in der Realität beauftagen sie den Patienten einen Ambulanten MRT Termin zu bekommen, so SCHNELL wie möglich.
Ich könnte Kotzen, davon abgesehen das meine Motivation meine Bestrahlung schnellst möglich zu beginnen GELICH NULL ist.
Keine Ahnung.......

ABER wenn ja wenn es den losgeht dann 5x die Woche für 6 Wochen und zwar mit eine Stereotaktischen Strahlenbehandlung

Es ist mal wieder wie es immer bei mir ist, wenn ich was habe darf ich immer froh sein das es wenigsten...... Nur 1 Metastase war! und so auch hier ich soll mich freuen das die Metastase so tief unten war bzw. ist
So sind die Nebenwirkungen wenigsten sehr gering

LG Jenny