Guten Morgen alle zusammen,
bevor ich nachher auch zu Pauli Nummer 4 aufbreche und mein Hirn noch klar ist, muss die zeit genutzt werden
Mensch Krümel, heut abend / mittag können wir tatsächlich sagen, dass 33% der Wegstrecke geschafft sind, 1/3 Wahnsinn. Hoffe bei dir läuft alles glatt
Ich hatte bei der Port OP gute zwei Tage Probleme, vergleichbar mit Muskelkater. So nach und nach habe ich mich dann mit dem Fremdkörper angefreundet. Unsere Freundschaft hat sich rasant entwickelt, nachdem ich nach der zweiten EC eine Thrombose in der Portvene hatte und seither täglich spritzen muss und einen wunderschönen Kompressionsstrumpf am Arm tragen darf. Ich ahbe dann begonnen mit meinem Port zu sprechen, da ich einfach möchte, dass er durchhält mitsamt der Vene. Ich werde allerdings so schnell wie möglich das Teil wieder herausnehmen lassen, ansosnten müsste dauerhaft weiterspritzen und das ist einfach ätzend.
Unser Brustzentrum ist ein ganz kleines. Es gibt nur drei Ärzte, die als Frauenärzte praktizieren und eben die Onkologie mitbetreuen. Unser chemoraum ist in die Praxis integriert und hat Platz für acht Patientinnen. Das ist alles überschaubar und recht familär.
@ Frühlingswiese: Versuch es mal mit Kaugummi. Hab ich jetzt unter Pacli angefangen und find das ist gar net schlecht.
So, jetzt wird es Zeit die Hühner zu satteln und ins Landeshauptstädtle zu tuckern (sich tuckern zu lassen

).
Euch einen schönen Tag.
LG Claudi