Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2014, 12:48
AliZer85 AliZer85 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Konisation

Huhu ihr lieben

Hatte ja am 23.7. meine Konisation...

Aber mal von vorne... Ich wurde ja Ende letzten Jahres angeschrieben, weil ein Abstrich nicht ok war und war dann im Juni nochmal zur Kontrolle. Dabei sah der Arzt dann Veränderungen und nahm 2 Biopsien.

Da Ergebnis war dann cin1 und das alle mir von der op abrieten, weil man diese ja erst ab cin3 macht und sich das wahrscheinlich selbst zurück bilden würde...
Ich hörte auf mein bauchgefühl und liess die Konisation mit elektrotom am 23.7. machen.

Gestern war ich dann zur Nachsorge und es ist zwar noch gerötet, aber soweit wohl ok.

Mich nervt sehr, dass ich Null Unterlagen, Befunde, Diagnosen etc richtig mitgeteilt bekomme...alles muss ich erfragen und so fragte ich ihn zb ob es denn bei der Stufe geblieben war. Er bejahte und sagte es wäre nach wie vor cin3... Das war ein Schock denn ich ging ja von cin1 aus und darum riet mir der Arzt ja auch ab...daran könnte er sich nun scheinbar nicht mehr erinnern... Jedenfalls fragte ich ihn ob nun alles weg sei und er sagte das könne man erst genau beim nächsten Abstrich endefoktober sagen...

Nun hab ich totale Angst.... Weil es ja doch schon weiter war als ich dachte und der letzte Abstrich das auch nicht gezeigt hatte. Diese sind ja fehlerbehaftet teilweise... Also woher hab ich dann die Gewissheit, dass dann wirklich alles weg ist?

Die 2. HPV Impfung bekomm ich im September und die letzte im Januar... Hatte so gehofft nach der op ist nun alles erledigt...

Ist cin3 "schlimm"??

Hätte ich auf ihn gehört, wer weiss was dann bei der nächsten Untersuchung gewesen wäre :/

Dachte auch eigentlich es dauert ne Weile, bis es zu cin3 kommt aber ich war ja regelmässig da...

Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen :/

Danke schonmal

Liebe Grüsse

Alina