Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12160  
Alt 20.08.2014, 14:22
Benutzerbild von janeti
janeti janeti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Ort: Bielefeld
Beiträge: 117
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Das mit dem trockenen Mund hat ich auch die gesamte Pauli-Zeit über.....das ist auch nervig. Pack mir seitdem immer ne kleene Trinkflasche in die Handtasche damit ich immer und überall was trinken kann,wenns zu trocken wird.

Na und das Nasenbluten nervt....keine Nasenhaare mehr da die die Schxxxxx aufhalten....also hab ich auch immer Taschentücher dabei.

Tasche is immer voll im Moment....

@Glückskeks....ich will natürlich Weihnachten und Silvester auch nicht in der AHB sitzen....is doch klar....darum dacht ich ja ich könnte das im Januar machen.
Hab am 2.9. letzte Chemo....dann 3-4 Wochen Pause bis zur Bestrahlung....gehn wir mal von 30 Bestrahlungen aus,pro Woche 5 wären das ja 6 Wochen Bestrahlungszeit + Pause nach Chemo macht 10 Wochen ab dem 2.9. dann wären wir beim 11.11. und nach Bestrahlung nochmal 4 Wochen Pause dann is ja schon der 9.12. also dann wären wir ja definitiv über Weihnachten und Silvester dort !!!!!! Nee also dann verzichte ich freiwillig und mach next Year nur ne Reha über den Rentenversicherungsträger!!!! Ist zwar schade,aber nicht zu ändern dann.
Aber zeitlich kommt das nicht hin bei mir und da ich keine Angestellten habe sondern nur eine Angestellte kann ich die im Weihnachtsgeschäft nicht auch noch im Stich lassen.....die hat schon das ganze Jahr meinetwegen durchgeackert und dabei vom ganzen Stress 10 Kilo abgenommen und darum schick ich die jetzt im September auch ne Woche in Urlaub.....die tut mir wirklich extrem leid !!!!!

Tja Selbständigkeit ist halt kein Zuckerschlecken,schon garnicht wenn man krank wird.....Arschkarte hoch zehn!!!!! Alle Kosten laufen weiter Einnahmen schrumpfen auf die Hälfte und keiner fragt sich wie das gehn soll und ob es überhaupt geht,das Finanzamt am wenigsten,die interessiert das mal grade garnicht wie krank du bist....haben letzte Woche mal eben ohne Vorankündigung 1900 Euro von meinem Konto abgebucht,das war das Gehalt für meine Angestellte.... bin ich zum Finanzamt hin und hab die gebeten das zurückzubuchen und gesagt ich zahl das in drei Teilbeträgen....da kam mir nen kaltes Lachen entgegen und der Spruch,sie könnte auf einzelne persönliche Schicksale keine Rücksicht nehmen und wünschte mir noch nen schönen Tag.....so läuft das in der Selbständigkeit. Aber was nutzt das Gejammer....habs mir selber ausgesucht und jetzt keine Wahl mehr.....und das ich an Krebs erkranke hab ich nicht vorhergesehen.
War so gut wie nie krank.....hatte nicht mal nen Hausarzt und wenn ich mal krank war hab ich trotzdem gearbeitet.....selbst und ständig halt.

Und dann hat das Schicksal mir die Zwangspause auferlegt und ich werde danach nicht wieder voll einsteigen.....werde mir mehr Auszeiten gönnen und eventuell nen neuen Teilhaber suchen,um mein Risiko zu minimieren,bei eventuellem Krankheitsrückfall.
Seid alle froh das ihr angestellt seid....ich beneide euch ehrlich darum!!!

Soooooo muss zur Physio jetzt.....

Hab heut mentales Tief.....Todestag von Papa macht mir schwer zu schaffen heute. Er fehlt mir sooooooo.....

Erhol dich Krümel und du auch Frühlingswiese.....keine Macht den NW !!!!!!
__________________
Zitat:
FUCK YOU CANCER - I KILL YOU !!!
Mit Zitat antworten