Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2014, 15:22
Senoravita Senoravita ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Konisation und schwanger

Hallo,

ich melde mich mal aus der Klinik zurück, habe heute meine Abstrichbefunde bekommen, bzw. Biopsiebefunde. Es ist bei Pap 4a Cin3 geblieben.

Ich bin schwanger in der 7. Woche. Ich werde aber am Freitag eine Konisation durchführen lassen.

Der Arzt sagte mir, dass die Leitlinien der Klinik zwar die sind, meine Werte zu beobachten und den Eingriff nach der Geburt machen zu lassen, aber meine Entscheidung steht fest. Ich habe schon ein Kind und ich will keinen Krebs.
Es ist für mich Russisch Roulette. Jeden Monat warten auf den Befund, bleibt er stehen der Wert, wird er schlechter? Besser wird Pap4a nicht mehr. Die Biopsie war sehr aussagekräftig.

Das Kind kann es schaffen, ich denke positiv. Der Arzt berichtete mir von einer Blinddarm-OP letzte Woche im 5. Monat SS eimer Frau. Ihr geht es bestens, alles gut. Er sagte bei Verletzungen sind die Selbstheilungskräfte der Natur sehr stark. Aber bei Krebs eben nicht, der frisst und frisst sich durch und das heilt die Natur nicht von allein.. Und ich denke jetzt einfach an mich. Weg mit den Zellen, weg mit dem Risiko.

Er sagte mir dass in der Frühschwangerschaft 90 Prozent aller Abgänge genetisch und nicht mechanisch verursacht werden.

Klar reden die Ärzte immer die jeweilige Situation schön. Um einen ein gutes Gefühl zu geben. Wenn ich mich fürs Warten entscheiden würde, dann würde er auch dafür Vorteile und Studien bringen. Aber ich will nicht warten.

Haltet mir die Daumen, am meisten Angst habe ich vor der Narkose.

Liebe Grüße