Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2014, 16:38
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo meine Lieben,
bin wieder von Chemo zurück :-),so nun ist der 3. Zyklus auch drin,
da sagt man ja glaube Bergfest dazu.
Mein TM Ca -!25 ist wieder gefallen und liegt nun bei 20.6-,da kann er ruhig noch etwas weiter Runter klettern,es gibt ja noch 3 Zyklen.
Ansonsten geht es mir gut und die Nebenwirkungen sind auszuhalten.

@Berliner Engelchen-Danke für Deinen lieben Eintrag,hab mich sehr gefreut,
lass Dich auch von mir ganz feste drücken.

@ Mucki -Ich hätte Dich gestern am liebsten persönlich geknuddelt,aber da sieht man doch wieder was 5 Min. im Leben ausmachen -können.-aber demnächst bin ich pünktlich
Freu mich so für Dich dass alles gut bei Dir ist und Du nun 5 Wochen Pause euinlegen kannst,lasst es Euch richtig gutgehen

@Orchidee-wie schön von Dir zu Lesen-ich verteile heute Knuddelgrüße,also lass Dich auch von mir feste Knuddeln
Danke für Deine lieben Wünsche-Chemo hat Super geklappt und hab ja schon geschrieben dass Mein Tm wieder gefallen ist und im Normbereich liegt.
Wie bei Dir Orchidee ist mein TM auch immer Aussagefähig,ich kann mich echt auf Ihn verlassen,bevor man irgendwo was sieht steigt er schleichend an und kündigt hiermit mein Rezediv an.
Wann wirst Du Deinen TM erfahren?Ich glaube dass alles gut ist liebe Orchidee,immerhin ist bei der Untersuchung in Berlin alles gut gelaufen und das ist doch schonmal klasse,das freut mich sehr für Dich
Ist ja doof so eine Begutachtung,aber ich glaube dass die Rentenversicherung sowas öfters macht und sicher wirst Du auch ein Aktuelles Ärztliches Attest mitbringen müssen.
Ich hoffe Du kannst den Termin verschieben damit Du ein paar Tage wegfahren kannst

@Schnecki auch vielen Dank für Deinen lieben Eintrag-lass Dich mal ganz feste Knuddeln .
Schön dass Du Deine 4. Chemo gut geschafft hast,ich bin auch 2 Tage nach Chemo Rot,es kommt bei mir vom Cortison,danach geht es wieder weg.
Freue mich auch dass Du keine großen Nebenwirkungen hast,ich hoffe Dir geht es soweit ganz gut bis auf die Knochenschmerzen die ich ja auch habe-,dafür nehme ich Ibo.....,das hilft-

So nochmal eine große Knuddelrunde für alle Frauen die hier noch mitlesen:knudd el::k nuddel:

Liebe Grüße Conny